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Erhalten Sie hilfreiche Tipps zum Reputationsmanagement, die einfach zu verstehen sind

2021. április 27. - Chiptuning Blogok

Erhalten Sie hilfreiche Tipps zum Reputationsmanagement, die einfach zu verstehen sind

Ohne einen starken, soliden Ruf kann es sehr schwierig sein, sehr lange in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Um Ihren Ruf richtig zu verwalten und einen Aufwärtstrend fortzusetzen, müssen Sie einige Schlüsseltechniken verstehen. Lesen Sie weiter, um mehr über das Thema Reputationsmanagement zu erfahren.

Um das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewährleisten, sind Ehrlichkeit und Transparenz der Schlüssel. Entfernen oder versuchen Sie nicht, negative Beiträge von Ihrer Website zu vertuschen. Wenn Sie dies tun, kann es Ihren Kunden so erscheinen, als würden Sie ihre Bedenken ignorieren oder sich einfach nicht um sie kümmern. Seien Sie immer offen über Probleme, mit denen Ihr Unternehmen möglicherweise konfrontiert ist.

Machen Sie Ihr Unternehmen persönlich. Das Posten von Tweets und Statusaktualisierungen funktioniert nur, wenn Sie aktiv mit Ihren Followern kommunizieren. Wenn in Ihrem sozialen Netzwerk eine Frage veröffentlicht wurde, stellen Sie sicher, dass Sie diese so schnell wie möglich beantworten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, teilen Sie ihnen mit, dass Sie die entsprechende Antwort finden, und tun Sie dies dann.

Stellen Sie sicher, dass mindestens mehrere Ihrer Unternehmenswebseiten für Ihren Unternehmensnamen optimiert sind. Sie möchten, dass Google Ihre Unternehmens-Homepage als maßgebliche Internetseite für Ihr Unternehmen erkennt. Sie möchten die Nummer eins bei der Suche nach Ihrem Firmennamen haben, nicht die Nummer zwei oder drei hinter einem Wikipedia-Artikel oder einem Blog. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website die erste Auflistung ist, die jemand sieht, wenn er Ihre Marke googelt.

Versuchen Sie, online nach Ihrem Unternehmen zu suchen, wie es Ihre Kunden tun würden. Es ist möglich, dass Suchvorgänge auf Ihrem Computer zu ganz anderen Ergebnissen führen als bei Ihren potenziellen Kunden. Dies kann an Ihren Personalisierungsoptionen liegen. Deaktivieren Sie diese Optionen, um eine bessere Vorstellung von Ihren Suchmaschinenergebnissen zu erhalten.

Niemals öffentlich mit einem Mitglied Ihres Publikums streiten. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Menschen zu zeigen, dass Sie sich nicht um ihre Bedürfnisse kümmern. Wenn es in der Öffentlichkeit zu Meinungsverschiedenheiten mit einem Unternehmen und einer Einzelperson kommt, wird das Unternehmen normalerweise als Bösewicht eingestuft. Seien Sie also vorsichtig.

Seien Sie professionell, wenn Sie auf Social Media-Websites posten. Vermeiden Sie die Verwendung von Internetjargon und Slang wie LOL, YW oder TY. Seien Sie immer professionell. Reagieren Sie auf Kommentare wie auf Ihre Kunden in einem persönlichen Meeting. Verwenden Sie korrektes Englisch und lesen Sie alle Antworten Korrektur, bevor Sie sie veröffentlichen.

Wenn Ihr Unternehmen online eine negative Bewertung hat, überreagieren Sie nicht. Eines der schlimmsten Dinge, die ein Unternehmen tun kann, ist, auf einen negativen Kommentar oder eine Beschwerde mit Wut zu reagieren. Versuchen Sie auch nicht, sich an denjenigen zu rächen, die die Beschwerde eingereicht haben. Diese Art von Reaktion wird das Problem nicht lösen und wird nur mehr Aufmerksamkeit auf die gesamte Negativität lenken.

Sie sollten ein Beschwerdeformular auf Ihrer Website platzieren und Kunden dazu ermutigen, diese zu verwenden, wenn sie mit Ihren Produkten und Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Dies gibt ihnen die Idee, dass es am besten ist, Dinge mit Ihnen zu besprechen, anstatt im gesamten Web negatives Feedback zu hinterlassen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Bestes geben, um alle Probleme zu lösen, die Ihnen präsentiert werden.

Sie sollten eine Garantie in Betracht ziehen, wenn jemand mit Ihrem Produkt nicht vollständig zufrieden ist. Dies ist Teil eines exzellenten Kundenservice. Obwohl Sie möglicherweise etwas Geld verlieren, denken Sie über die langfristigen Auswirkungen nach. Sie steigern Ihren Ruf, was letztendlich Ihren Gewinn steigern wird.

Jeder erfolgreiche Unternehmer wird Ihnen sagen, dass der Schlüssel zu kontinuierlichem Wachstum darin besteht, einen guten Ruf aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Wenn Sie nicht geschickt durch Unebenheiten navigieren, kann dies den Eindruck beeinträchtigen, den andere von Ihnen in Eile haben. Glücklicherweise haben Sie, wenn Sie mit den oben genannten Informationen bewaffnet sind, das Zeug dazu, sich durchzusetzen.

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